Intexsol Unternehmens-Philosophie

Innovationen fürs Leben

Es gab Zeiten, da schwitzten wir im Auto und die Straßenkarte lag zur Orientierung auf dem Beifahrersitz. Heute müssen wir uns darum nicht mehr kümmern, das erledigt die Klimaanlage und moderne Navigationsgeräte oder Smartphones weisen uns schon lange den Weg zum Ziel. Funktionsbekleidung ist inzwischen ähnlich innovativ. Doch es gibt noch viele Anwendungs- und Lebensbereiche, wo leistungsfähigere und zukunftsweisende Lösungen mit innovativen Hightech-Textilien lösbar wären.

Genau hier beginnt die wunderbare Welt
dreidimensionaler Hightech-Textillösungen von
INTEXSOL.

In einer Zeit, in der es mehr denn je auf die Erhaltung der Leistungsfähigkeit ankommt, ist Komfort kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit geworden. Wir wollen mit innovativen Premiumprodukten aus 3D-AirMesh die Lebensqualität der Menschen im Alltag und in der Freizeit zu verbessern sowie deren Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden steigern.

Unsere Produkte sollen in allen Anwendungsbereichen, wo 3D Produktlösungen hinsichtlich Klima,
Komfort und Hygiene unübertroffen sind, mit einem hohen Grad an Komfort und Anwendernutzen
dazu beitragen, das Leben der Menschen leichter, sicherer, komfortabler und schöner zu machen.

Textile Ingenieurskunst sowie Präzision und Qualität aus Deutschland sind unschlagbar und weltweit begehrt. Bei INTEXSOL kommt dies alles zusammen.